Letztes Feedback

Meta





 

Tierkreiszeichen Löwe... er ist/war Wassermann

In der Fachliteratur liest man, dass diese beiden Verbindungen entweder "Freund" oder "Feind" sind.

Ich denke, wir sind jetzt Feinde.

Drama wird dem Löwen in die Wiege gelegt, genauso wie der Auftritt auf der grossen Bühne. Das diese Charaktereigenschaften unweigerlich mit meinem Tierkreiszeichen zusammenhängen hat der Herr Wassermann trotz seines hohen Intellekts nicht verstanden.

Ich habe mich natürlich auch gefragt, warum ich diesen Blog schreibe. Ist das Teil meines Dramas? Meines persönlichen Dramas? Oder der Auftritt auf der grossen Online-Bühne?

Eher nicht, denn ich will/muss hier einfach verarbeiten. Das Schreiben soll meine Seele reinigen, ich möchte alle Last von meiner Seele nehmen. All die Gedanken sortieren, einordnen, einfach runterschreiben. Punkt für Punkt. Meine/diese Lebenskrise meistern, in die ich einfach hineingeschubst worden bin.

Was hab ich falsch gemacht in der Partnerschaft? Und was möchte ich für zukünftige Partnerschaften unbedingt vermeiden? Bloß die gleichen Fehler nicht noch einmal machen.

Mein Programm verändern. Menschen verändern sich. Definitiv. Das bestätigt einem jeder Psychologe.

Zitat: What brought you here, won't bring you there. Er nannte es System. Ich spreche eher vom ureigenen Programm.

Die vorangegange Partnerschaft möchte ich auf keinen Fall mehr verherrlichen, nicht als Paradies auf Erden darstellen.

Ich will mir hier Punkt für Punkt vor Augen führen, was er während der Partnerschaft schon an "Negativem" mit hineingebracht hat.

Irgendwann will ich danke sagen können..., danke für die guten und für die schlechten Zeiten, ohne Hass ohne Groll an den Partner zurückdenken können und diese Tür definitiv schliessen.

Glücklich sein, alleine zu leben!

Frei sein für eine neue Partnerschaft.

22.5.12 09:46

Letzte Einträge: Keine Tränen mehr..., Wie nah bin ich meinem Ziel? Dem Ziel der ENTEMOTIONALISIERUNG?, Out of Sight - Out of mind... / Der totale Bruch ist die beste Medizin, Das erste Wiedersehen nach 8 Wochen Trennung, Und wieder die Ernüchterung...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen