Letztes Feedback

Meta





 

Mein Unterbewusstsein straft mich Lügen...

Flucht vor den Erinnerungen...

Trotz meiner Flucht, trotz meines Tapetenwechsels erinnert mich einfach alles an diesen Mann. Die Erinnerungen suchen mich überall heim. Gewollt oder nicht, bewußt oder nicht, es passiert einfach, ich kann nichts dagegen machen, ich kann mich nicht wehren.

Es sind diverse Musikstücke, es ist meine Tochter, es sind Ereignisse, die exakt vor einem Jahr stattgefunden haben, es sind Erinnerungen die sich in meinem Kopf eingebrannt haben.

Ich glaube immer noch, dass ich einfach im falschen Film bin. Oder morgen aufwache und alles ist wieder gut. Aufwachen aus einem bösen Traum, aus einem Albtraum.

Ich träume oft von ihm, absurde Dinge teilweise. Unerfüllte Wünsche, Vorstellungen, die in meinen Träumen wahr werden, die in meinen Träumen Leben eingehaucht bekommen. Und sich so realistisch anfühlen. Das ist mein Unterbewußtsein, welches mich Lügen straft. Ich bin nicht fertig mit dem Mann, nicht fertig mit dieser Trennung, nicht fertig mit der Trennungsverarbeitung. Nicht fertig mit dem Herzschmerz, nicht fertig mit dem Liebeskummer, einfach nicht fertig....

Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Gute Tage sind die, an denen ich halbwegs gut mit der Gesamtsituation umgehen kann und ausnahmsweise nicht weine. Schlechte Tage sind die, an denen mich einfach alles einholt, ummantelt, einfängt, mich nicht loslässt und ich in diesen Schmerz eintauche, diese Schmerzen erneut empfinde, wieder und wieder...

Wann, ja wann hört das endlich auf?

2.6.12 10:23

Letzte Einträge: Keine Tränen mehr..., Wie nah bin ich meinem Ziel? Dem Ziel der ENTEMOTIONALISIERUNG?, Out of Sight - Out of mind... / Der totale Bruch ist die beste Medizin, Das erste Wiedersehen nach 8 Wochen Trennung, Und wieder die Ernüchterung...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarotti-Zipfel / Website (6.6.12 21:38)
Mit jedem guten Gedanken,
mit jedem guten Wort an einen anderen
geht die Sonne auf....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen