Letztes Feedback

Meta





 

Keine Tränen mehr...

NICHT MEHR DARÜBER NACHDENKEN & Selbstdisziplin üben!

Ablenkung ist ALLES! Das hab ich für mich in den letzten drei Wochen festgestellt.

Wenn ich mich nicht in meinen Gedanken verliere, das Gedankenkarussell nicht betrete, es nicht zulasse, nicht aufsteige, ..., ja dann, genau dann geht es mir gut.

Die Tränen haben nachgelassen, bzw. sind nahezu versiegt. Ich mag für diesen Mann auch einfach keine Tränen mehr vergiessen. 

ER IST ES NICHT WERT! Er war es nicht wert.

Er hat bereits ein neues Kapitel angefangen. Lebt nun in einer anderen Stadt mit einer anderen Frau.

Wahrscheinlich bin ich die ganze Zeit belogen & getäuscht worden. Meine Naivität muss ich mir zum Vorwurf machen. Dass ich blind war vor Liebe zu diesem Mann und nicht gesehen habe, was da eigentlich passiert. Bzw. "vertraut" habe. "Geglaubt" habe. An etwas Gutes, an das Gute in ihm! An Ehrlichkeit, an Offenheit, an Aufrichtigkeit. Und an das grosse Ganze. An den Weg, an das Ziel.

Wieso war ich Versuchskaninchen? Wieso war ich Parallel-Frau? Wieso war ich im Wettstreit, bzw. Wettkampf und wußte nicht einmal davon, dass ich mich in einem solchen Wettbewerb befinde?

Scheiss Spielchen, Scheiss Spielregeln. Blöd nur, wenn man mitten drin ist, aber die Regeln nicht kennt, weil es einem keiner gesagt hat!

Die andere Frau hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kann sie jetzt ja die nächsten 25 Jahre an seiner Seite verbringen?

Vielleicht sind es aber auch nur ein paar Tage, Monate, Jahre und er wird sich genau auf dieselbe Art und Weise ihrer Person entledigen, wie er es bei mir getan hat.

Vielleicht, weil er es immer so tun wird. Weil das seine Methode ist..., seine Art zu töten. Liebe zu töten.

14.6.12 10:26

Letzte Einträge: Wie nah bin ich meinem Ziel? Dem Ziel der ENTEMOTIONALISIERUNG?, Out of Sight - Out of mind... / Der totale Bruch ist die beste Medizin, Das erste Wiedersehen nach 8 Wochen Trennung, Und wieder die Ernüchterung...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen