Letztes Feedback

Meta





 

Out of Sight - Out of mind... / Der totale Bruch ist die beste Medizin

Es stimmt. Je grösser der Zeitraum wird, je mehr sich die Periode verlängert, desto gravierender wird der Abstand. Der emotionale und der seelische Abstand.

Die Emotionen für diesen Mann erlischen.

Ich kann nur jedem dazu raten. Zum totalen Bruch. Die Entscheidung des Ex-Partners zu akzeptieren und dann gnadenlos mit einem neuen Leben beginnen! Herz und Seele gilt es zu schützen!

Sprich, das Löschen von sämtlichen eMails, sämtlichen SMS-Nachrichten, sämtlichen WhatsApp-Nachrichten, aller Kontaktdaten, aller Fotos, allen Erinnerungen. Das befreit den Geist. Befreit die Seele von dem unnötigen Balast. Aus den Augen, aus dem Sinn!!!

Es verhindert in Erinnerungen zu schwelgen, sich selbst zu bemitleiden, das Leben als ungerecht einzustufen. Es verhindert Kontaktversuche zum EX, die unbeantwortet bleiben würden. Er wollte den emotionalen CUT (warum auch immer) und uns/mir bleibt einzig und allein die Möglichkeit nach vorne zu schauen. Nicht zurück! Nur nach vorne!

Du darfst alle Phasen der Trennungsverarbeitung durchleben! Egal wie lange du brauchst um die einzelnen Abschnitte zu durchlaufen. Es reinigt den Geist. Du darfst Rückschläge haben, du darfst vorwärts und rückwärts laufen. Zwischen den Phasen hin- und her. Du darfst verweilen. Du darfst verzweifeln, du darfst dich selbst bemitleiden. Du darfst die Welt als furchtbar ungerecht empfinden. Du darfst nur eines nie verlieren..., den Glauben daran, dass auch du das schaffst. Der Glaube an dich selbst. An deine Stärken. An deine Kraft. An deine ureigenen inneren Kräfte. Deine Selbstsicherheit. Deine positive Energie. Deine positive Lebenseinstellung. Dein Lachen, deine Ausstrahlung, deinen Kampfgeist. Deine Kriegernatur! Dein Löwenherz!

Es werden sich neue Türen öffnen! Mit Sicherheit! Immer dort wo eine zu geht, geht eine andere Tür auf....

Time to enjoy the SUMMER! JETZT & HIER!

21.6.12 09:28

Letzte Einträge: Keine Tränen mehr..., Wie nah bin ich meinem Ziel? Dem Ziel der ENTEMOTIONALISIERUNG?, Das erste Wiedersehen nach 8 Wochen Trennung, Und wieder die Ernüchterung...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen